Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Sivi


Complete Mitglied

Kommentare 13

  • Fotografie mit Seele 4. Januar 2009, 17:44

    Die Häuser im Sonnenlicht kommen schön kontrastreich und bunt, allerdings sieht man, dass Du die Regler etwas zuweit nach rechts gedreht hast. Der Saum zwischen Himmel und Erde geht gar nicht. Da ist weniger mehr...

    Sonst gefällts mir auch sehr gut!

    Alles Liebe, Stefan
  • Wolfgang Weninger 3. Januar 2009, 22:21

    viel zu übertrieben angewandt, da sieht man die Farbsäume am Himmel zu deutlich und die Farben sind zu grell ... aber mit ein wenig Übung wird das schon noch :-)
    Servus, Wolfgang
  • Peter Brunner 3. Januar 2009, 10:40

    Eine feine Stimmung ist dir da gelungen!
    LG Peter
  • Gerlinde Weninger 2. Januar 2009, 23:56

    Ich finde die Farben und das Gegenüber in Grau sehr interessant, fast mystisch! Könntest fast unter Mystische Orte einstellen!
    Ich kann´s gar nicht, das TM!
    liegrü die gerlinde
  • Regina Courtier 2. Januar 2009, 23:11

    Regensburg ist nicht zu verschandeln. Ich find´s nicht so schlecht!
    lg
    Regina
  • Anton Maltan 2. Januar 2009, 22:28

    Hallo Sylvia,

    gerade den Saum finde ich hier sehr gelungen, denn das Bild selbst ist doch recht unreal, und passt deshalb ganz gut dazu.

    Gelungen finde ich auch den Aufbau, rechts düster und grau, links hell und warm.

    Dies finde ich jedenfalls besser als, das mit dem Rand.

    Grüße
    Anton
  • Paul… 2. Januar 2009, 22:25

    Hallo Sivi, ich habe noch kein Bild gesehen, das durch Tone-Mapping an fotografischer Qualität gewonnen hätte. Die Bilder wirken künstlich – Ansichts- und Geschmackssache. LG, Paul
  • Lisa und Albert 2. Januar 2009, 21:53

    Mit welchem Programm hast Du das tonemapping gemacht?
    Also - auch wenn noch einige andere Kritik üben werden, mir gefällt es sehr gut, weil es anders ist, als man es "normalerweise" macht, aber eine tolle Wirkung erzielt.
    Außerdem kann ich nach dem Kennenlernen nicht bestätigen, dass Dein Wissen "begrenzt" ist. *smilemichsanftdavon*
    lg albert
  • Sylvia Sivi 2. Januar 2009, 21:38

    ich brachte sie die säume nicht weg ..finde allerdings so die konturen sichtbarer und nicht weniger spannend dadurch
    sonst grau in grauer hintergrund..
    aber das ist nur mein gefühl
    vielleicht ist es ein schwerer fotofehler
    aber das zählt für mich nicht immer
    bin aber froh um anregungen..denn mein wissen ist gegrenzt
  • stefans sichtweise 2. Januar 2009, 21:37

    ja- die Säume ... mit einer 2. Ebene läßt sich das vermeiden ..
    Aber sonst find ich das Licht sehr fein !

    lg, stefan
  • Jennifer-Undine von S. 2. Januar 2009, 21:34

    die hellen Säume stören extrem.
  • Udo P. 2. Januar 2009, 21:31

    is schee bei uns ge!
  • Schäng 2. Januar 2009, 21:31

    Sivi, hat was......

    Johannes