Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein erstes Testbild

Mein erstes Testbild

201 1

Louis Mathis


World Mitglied, Sins

Mein erstes Testbild

Ich wollte meine neue Kamera 'Olympus Stylus I' unbedingt ausprobieren obwohl die Lichtverhältnisse schlecht waren im Wald. Aber gerade diese Situation war für mich interessant.

Die Stechpalme 'Ilex aquifolium' wird nicht oft fotografiert.

Ich freue mich auf jeden Kommentar.

Kommentare 1

  • waelti 20. Januar 2014, 21:32

    Der Hintergrund gefällt mir gut.
    Man bemerkt bei 1000 ISO allerdings deutlich das Farbrauschen.
    Falls du ein Stativ hast, solltest du es beim nächsten Versuch benutzen und die Kamera auf den niedrigsten ISO-Wert einstellen.


    LG
    wälti

Informationen

Sektion
Ordner Bäume und Sräucher 1
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera STYLUS1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 64.3 mm
ISO 1000