Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Aufklatscher


Free Mitglied, Karlsruhe

mein erstes Starenbild

Am Sonntag war ich bei bestem Wetter mal wieder auf Fototour am Neureuter See. Und was läuft mir als erstes vor die Linse? Ein Star...also schnell den Auslöser gedrückt :-) Ach ja, der obligatorische Ast vor dem Motiv darf natürlich nicht fehlen. Das Glück hab ich immer :-D

Kommentare 4

  • Guido U. Knebl 14. April 2013, 0:30

    Sehr gelungen! Schöner Farbaufbau und gute Schärfe!
  • hamek 31. März 2013, 16:21

    schönes Foto , schade das der Zweig dazwischen ist..aber auch so sehenswert
    lg hamek
  • Markus1009 6. März 2013, 13:28

    es ist nicht immer sinnvoll das Objekt nur im Sucher zu haben, ich finde auch das es meistens super wirkt wenn man mit der Schärfe und Unschärfe spielen klann...
    Markus
  • LauraMagSchnee 6. März 2013, 13:03

    Voll toll :)
    Ich finde das Bild ist dir echt gut gelungen und ohne Ast ist ja langweilig ;)
    Grüssle Laura

Informationen

Sektion
Ordner Tierfotografie
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 100