Zurück zur Liste
Mein erstes Spiegelbild

Mein erstes Spiegelbild

4.724 82

Kerstin Scho


kostenloses Benutzerkonto, Dehemm

Mein erstes Spiegelbild

Winterimpressionen und kleine Schneetour mit SPERRZONE und Christian Brünig
duch das Tal der verrosteten Häuser und Textilfabriken.

Schrottrobber-Fotokurs 110
Schrottrobber-Fotokurs 110
Christian Brünig


Kurze Angaben zum Bild:
Mittelformat mit 50mm-Objektiv - Blende 22, 10 sec - Fuji Neopan 400 in LP Cube XS - Scan vom Negagtiv - eingefärbt

Kommentare 82

  • Thomas Kollmann 11. März 2005, 0:26

    absolut toll und beeindruckend! trifft genau meinen Geschmacksnerv...
    Grüsse
    Thomas
  • Kerstin Scho 4. März 2005, 13:10

    es freut mich, daß dieses foto doch einige leute öffentlich bewerteten, wenn auch nur kurz.

    schade jedoch, daß kein contra wähler öffentlich sein standpunkt geschrieben hat. mich hätten so nebenbei schon mal die kritikpunkte und die eigenen bilder der contras interessiert.

    klasse kritikpunkt ist natürlich "zu viel treppchenbildung..." (wohl durch's schärfen)

    @ärol: *knuddel*
    @chb: genau! stell dir das mal zwischen pastelligen katzenbabys vor. lol
    @j+s: ich spende euch ganz viel trost ;-) *armtätschel*
  • ZER0 4. März 2005, 12:31

    schade, meine spiegelbilder sehen immer seltsam aus, besonders morgens nach'm aufstehen...
    wenn wir buddies hätten hätten wir denen bescheid gesagt, dass sie "pro" für dein foto voten sollen aber uns kann ja hier auch keiner leiden...*schluchtz*
    %'#*%#!!!!

    ;)greetz suse+jörg
  • Christian Brünig 3. März 2005, 23:54

    @Oma: trotzdem??? gerade deswegen!
  • SPERRZONE 3. März 2005, 23:33

    :-o
    und ich hab das voting verpasst!!!!!! :-(((((((
    aber es ist trotzdem spitze! mit oder ohne sternchen....
  • Brigitte G. 3. März 2005, 20:15

    schade ;-((
  • Christian Brünig 3. März 2005, 20:11

    @Arol: 2 lausige Contren. Bei Stimmengleichheit Ablehnung! Außerdem: das Bild ist zu Schade für die Schlagerparad!
  • erol t. 3. März 2005, 20:00

    wie krass ist das denn....haha ein lausiges contra...
    egal ich finde es wundervoll, es macht keinen unterschied
  • kirsten t 3. März 2005, 19:48 Voting-Anmerkung

    pro
  • Elke Michalik 3. März 2005, 19:48 Voting-Anmerkung

    pro
  • Beate Zoellner 3. März 2005, 19:48 Voting-Anmerkung

    Wow! sehr fein gemacht: PRO!
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 3. März 2005, 19:48 Voting-Anmerkung

    pro.
    lg, LEna.
  • Germano Rossi 3. März 2005, 19:48 Voting-Anmerkung

    pro! echt klasse
  • ZER0 3. März 2005, 19:48 Voting-Anmerkung

    pro
  • Accu Plus 3. März 2005, 19:48 Voting-Anmerkung

    ... ein PRO von der lebenden energie-zelle ...