Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Mein Erstes ;-))

Es saß am letzten Sonntag etwa zwanzig Meter entfernt von mir in dieser Tanne und ich musste einfach einen Versuch wagen. Ich weiß, die Quali ist nicht perfekt aber hier zählte für mich nur die Tatsache, dass ...

Kommentare 43

  • JarkoGrimwood 23. März 2013, 18:27

    Sehr schön geworden.
  • Klaus-Günter Albrecht 23. März 2013, 12:30

    Ist doch ganz gut geworden!
    Liebe Grüße Klaus
  • kunnor 21. März 2013, 17:02

    dafür exzellent erwischt, ich warte :-(( auch schon nee weile auf mein erstes in solcher Qualität

    vg
    kunnor
  • Ushie Farkas 21. März 2013, 2:32

    ich bin BEGEISTERT!!!! Grüße
  • S. Lohse 20. März 2013, 22:15

    Also wenn mein erstes so gut gewesen wäre, wär ich froh gewesen!
    LG Sabrina
  • B. Lohse 20. März 2013, 22:05

    Dein erstes und dann noch so schön.Da hast Du mir was vorraus.Eichhörnchen habe ich noch nicht gesichtet.Dafür gefällt mir Deine Aufnahme super.Einfach nur schön mit der grünen Tanne.

    GLG Birgit
  • Eike Pörtzel 20. März 2013, 21:41

    Abend Ute,

    Für mich ist die Aufnahme klasse geworden.
    ++++++

    Viele Grüße
    von Eike
  • roadhorse 20. März 2013, 21:14

    Du Glückspilz. Super erwischt.

    VG Michael
  • Andrea 0085 20. März 2013, 20:46

    Ich würde mich genau so freuen,habe aber noch keines erwischt. Die Aufnahme ist klasse!! Lg.Andrea
  • günther kessen 20. März 2013, 19:59

    Da bist Du aber schnell gelaufen.
    Hast Du gut gemacht.
    Gruß Günther
  • Hannes.L 20. März 2013, 19:44

    eine sehr gute aufnahme...
    lg.hannes
  • Albizia-Foto 20. März 2013, 19:27

    Klasse erwischt und knackig scharf!
    LG K.-H.
  • Albrecht Bleyer 20. März 2013, 18:42

    Putzig der Kleine. Gut gemacht.
    AB
  • Hugo von Schreck 20. März 2013, 18:40

    Toll erwischt das Hörnchen!
    LG von Hugo
  • jean tanchot 20. März 2013, 18:33

    tolle aufnahme . gut getroffen ,alles stimmt . gruß .jean
  • Safir 123 20. März 2013, 18:21

    Ja sehr schön geworden, sicher zwitschern auch nun die Vögel bei Euch und der Schnee ist Schnee von gestern.
    HG Torsten
  • Torsten Z. 20. März 2013, 17:37

    Du hast es geschafft - ich übe noch daran.
    Sehr schön
    LG Torsten
  • Rolbinie347 20. März 2013, 17:19

    Wow!!! Klasse erwischt und so schön.
    LG Brgitte
  • Mrs. Tamron 20. März 2013, 17:03

    meinem Glückwunsch zu diesem herrlichen Schnappschuss, ist mir noch nie gelungen und natürlich zum 700. Bild, v.g. Jutta
  • dodo139 20. März 2013, 17:01

    Gefällt mir.
    LG dodo
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 20. März 2013, 16:46

    Hallo Ute.
    Sehr gut aufgenommen, gefällt mir sehr gut, war das
    Hörnchen so rot?
    Lg. Wolfgang
  • esfit 20. März 2013, 16:11

    Dein Hörnchen ist absolut zeigenswert und ich freue mich mit dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Edith
  • J.Kater 20. März 2013, 14:03

    Wunderbar erwischt!
  • Annette Ralla 20. März 2013, 13:22

    Das sieht aus, als wäre es gerade vom Friseur gekommen und hat eine Haarfärbung hinter sich. So rot sieht man es selten. Interessant, wie am Kopf die Wangen fast normalfarben aussehen.
    LG Annette
  • 19BernY90 20. März 2013, 13:14

    Klasse erwischt! :-)
    Tolle Farben und gute Schärfe!
    Gefällt mir!
    Lg Berny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Säugetiere
Klicks 524
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 106.0 mm
ISO 400