Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Heinecke


Free Mitglied, Jena

mein erstes Schattenbild...

heute zur Wochenmitte einmal was anderes, es ist schwarz weiß gehalten, ist ja nichts neues, aber einen Schatten einzufangen von einer sehr schönen Blüte ist für mich Neuland gewesen...
aber ich hoffe es spricht so manchen Bildbetrachter an und hoffe viele Anmerkungen zu erhalten für evtl. neue Arbeiten...
so bis dahin gutes Licht und viele neue Ideen euch allen...

Kommentare 8

  • Bruni13 20. April 2014, 18:39

    gefällt mir sehr gut...sieht ein wenig dem paradiesvogel ähnlich :-)
    schöne restostern wünscht dir
    bruni
  • warei 10. April 2014, 9:11

    Klasse Schatten der Strelizie
    LG Waltraud
  • Adolf Zibell 10. April 2014, 0:23

    Gut gemacht Andreas !
    Gruß Adolf
  • Bea Buchholz 9. April 2014, 23:05

    Sieht interessant aus in dieser Bearbeitung, habe so was auch noch nicht gemacht, aber es gefällt mir.
    Dir einen schönen Abend.
    LG Bea
  • Irene T. 9. April 2014, 22:16

    das macht sich sehr gut so in dieser Bea und Aufnahme ...
    sieht gut aus ...
    lg.Irene
  • Bernhard Kuhlmann 9. April 2014, 20:04

    Ich habe keine Ahnung wie man das macht, sieht aber gut aus !
    Weiter so .
    Gruß Bernd
  • Jane Doe LE 9. April 2014, 19:56

    Ist gut geworden...
    eine Strelitzie ?
    LG
  • smokeybaer 9. April 2014, 19:17

    schön gemacht gruss smokey

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 184
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 50mm f/1.8 G
Blende 8
Belichtungszeit 2
Brennweite 50.0 mm
ISO 200