Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sport-Fotografie


Free Mitglied

Mein erstes Sachskurvenfoto

(unter diesem Account *g*)

Kommentare 6

  • Martin Pluskota 2. August 2009, 12:48

    Ne, hab auf 'ne Powershot up-/downgegradet *g*
  • Benny Kätzmer 2. August 2009, 11:19

    kam bestimmt wieder so aus der kamera :-) ... ja, ja ... die gute alte ixus ...
  • Rudolf Schuler 29. Juli 2009, 21:50

    auf jeden Fall hat es eine enorme Wirkung auf den Betrachter!
    VG Rudolf
  • Sebastian Wewers 29. Juli 2009, 21:22

    Also ich finde die Farben Klasse, aber wie meine Vorschreiber bereits erwähnten: GESCHMACKSSACHE! Und das ist mein Geschmack.

    Mach weiter so,
    Gruß aus Gemen
  • Markus Niegtsch 29. Juli 2009, 10:42

    Hallo Martin,

    die Schräfe und den Bildaufbau sind wie von dir gewohnt Klasse...

    Hast ja geschrieben, dass Du Input & neue Ideen brauchst.... Der Ansatz hier mit der Farbe ist interessant. Aber für mich nicht das, was ich mir an die Wand hängen oder in meinem Favoritenordner speichern würde... Da sind eher andere von dir drin ;-)

    Aber wer nix probiert kommt net weiter! Vielleicht gefällt es ja auch nur mir ne so doll *S*

    LG
    MArkus
  • Ralf Kieven 29. Juli 2009, 0:13

    Schärfe und Bildaufbau sind klasse!
    Die Farben find ich etwas zu krass. Naja, Geschmacksache:-)

    Grüße Ralf