553 19

Robert Schwendemann


Premium (World), Oberharmersbach

Mein erstes...

Blitzchen 2012

Kommentare 19

  • elab61 11. April 2012, 18:11

    Sehr schön erwischt. VG elab61
  • Feedaniel 8. April 2012, 12:41

    Den Speed vom Windrad finde ich fast noch besser als das Blitzchen. Ist halt noch relativ früh in der Blitzsaison.
    Grüße
    Daniel
  • Robert Schwendemann 7. April 2012, 22:48

    Hauuu Bea da musste mal mit...!
    Lg Robert
  • Bea Herzberg 7. April 2012, 22:28

    sieht aber gut aus - vor allem mit dem Windrad daneben
    ich trau mich bei Gewitter nicht raus zum Fotos machen...
    LG Bea
  • † gre. 5. April 2012, 15:40

    ganz kloi --- aber guat gmacht !
    lg gre.
  • brosi13 5. April 2012, 0:11

    WOW!! ...und das ist kein Photoshop???;-))
    LG Engelbert
  • Marianne Schön 4. April 2012, 23:20

    Ein Wetterbild zum Staunen.
    NG Marianne
  • David Andris 4. April 2012, 22:32

    für das erste Blitzchen, das du hier eingefangen hast, macht es aber auf mich einen beachtlichen eindruck! Hatte mich während meiner Ausbildung auf den Bk immer in die gemütliche Stube unter dem Fernsehturm verzogen :D
  • Robert Schwendemann 4. April 2012, 22:32

    Nit long Hubi...immer etwa 2,5 sec.aaaaber wie immer,DER schönste ging mir durch die Lappen...GRUMMEL...lach,aber daran hab ich mich schon gewöhnt...!
    Während diesen Aufnahmen bei Schloss Ortenberg merkte ich da geht was...und los fuhr ich...!
    Ohne das Windrad wäre auch diese Aufnahme in den elektronischen Müll gewandert...!!!
    Lg Robert
  • Hubert Grimmig 4. April 2012, 22:23

    Dacht ichs mir doch - kaum ist schwüle Luft im Anmarsch sitzt Robert wieder im Hochsitz :-) Schön mit dem Windrädchen! Wie viele Sekunden hast hier belichtet??
    LG
    Hubi
  • HaagB 4. April 2012, 21:50

    Das ist ein kleines, aber feines Blitzchen.
    Gut windig war's wohl auch. Schöner Effekt mit den Wolken hinter dem Propeller.
    So wie's aussieht hat es ordentlich geschüttet.
    (Hat wohl in die falsche Richtung gepustet, der Ventilator...)
    Das kleine Lichtchen fast genau auf dem Wipfel des einen Baumes links macht sich übrigens gut. :-)
    LG Bärbel
  • Harald Nachtmann 4. April 2012, 21:04

    Na dann ist die Saison eröffnet!
    Gruss
    Harald
  • Stollberger-Bildermacher 4. April 2012, 21:04

    ..und den haste Perfekt in Szene gesetzt !
    lG kai
  • Pe.Ha.Ha.Be. 4. April 2012, 20:45

    Ich finde es gelungen.
    Lg Petra
  • Sascha D Simon 4. April 2012, 20:10

    Was soll ich da sagen?
    Sehr fein dargestellt!