Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

Mein erstes Rallyefoto.

# 226 - Opel Ascona B - Jürgen Grohs / Michael Gödel

ADAC Siegerland Westerwald Rallye

Meine erste Rallye überhaupt war spannend und interessant......und kalt.
War ein schöner Tag mit sabine hogreve , M.Hogreve und .

Kommentare 20

  • Heribert Niehues 1. November 2010, 14:28

    Respekt, so sieht aber nur bei sehr wenigen das erste Rallyefoto aus. Einfach nur gelungen und totale Action. Super Mike.
    LG Heribert
  • misspent youth 26. Oktober 2010, 9:51

    Uhh der gräbt aber. Gelungen.

    Tom.
  • Willi Mausolf 25. Oktober 2010, 20:14

    Der gute alte Ascona ! - Eine tolle energiereiche Aufnahme. Hast echt gut gemacht.
    LG Willi
  • Fiftyfive-Fotografie 25. Oktober 2010, 20:12

    besser gehts nicht. geniales erstlingswerk.
    ein traum von einem bild...

    lg micha
  • Eifelpixel 25. Oktober 2010, 20:09

    Und dein erstes Bild ist gut und viel Aktion.
    Dann kann es ja bei der Köln Ahrweiler weitergehen.
    LG Joachim
  • pbC. 25. Oktober 2010, 19:54

    Cooler Ausrutscher.
  • Ralph Bley 25. Oktober 2010, 16:46

    Einfach nur spitze Mike. Fein gemacht.
    Vg Adenauer
  • jegas 24. Oktober 2010, 20:34

    Klasse Bild

    Grüsse
  • Rheinbild 24. Oktober 2010, 20:12

    Super gemacht ! OK, auch dein Standort war erste Sahne dort, aber du hast hier alles drauf was es braucht.
    Gute Arbeit !
    LG
    Rheinbild
  • ring-ding 24. Oktober 2010, 20:12

    Nächstes Jahr ... gleiche Veranstaltung °!°

    Absolut TOLLES Foto, Mike !!!

    Gruß
    Jörg
  • Michael Baltes 24. Oktober 2010, 19:58

    um mit den Worten meiner 14-jährigen Tochter zu sprechen:.......voll fett..............das heisst wohl in unserer Sprache : SUPER
    LG michael
  • T. Schiffers 24. Oktober 2010, 19:53

    ...und hoffentlich nicht das letzte Rallye-Foto!!! Großartig!!! Action pur... und dann noch die frierende Dagjah und das Jüppchen im Hintergrund... herrlich!
    Grüße Tino
  • Vive le Sport 24. Oktober 2010, 19:32

    DEN Kollegen kenn ich, bei dem geh ich jetzt immer in Deckung :-)
    fein wies Heck ausschwenkt - schöne Perspektive und Action, i-tüpfelchen sind die Zuschauer im HG
    es geht nix über Schotter (ich weiss ich wiederhole mich)
    tolle Qualität

    VG Vive
  • M.Hogreve 24. Oktober 2010, 17:35

    Hallo Mike,
    da geht der Ascona aber ganz schön in die Federn. Foto läst wie hier schon angemerkt keine Wünsche offen. Drift, Schärfe und Belichtung sind bestens gelungen, klasse!
    lg
    Manfred
  • sabine hogreve 24. Oktober 2010, 16:19

    Ja super,ich finde das es fast gar nicht mehr besser geht.Schön scharf,schön quer und auch noch schön
    aus den Federn gekommen.
    Action pur.....
    Und wer den ganzen Tag in der Kälte steht hat sich auch ein Brötchen verdient.

    Liebe Grüße
    Sabine