Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide Hussong


Free Mitglied, Homburg / Saar

mein erstes rätsel. oder was ist das?

nun, ich hoffe, es ist weder zu leicht , noch zu schwer! ein ausschnitt aus einem foto (deshalb die schlechte qualität). und nun viel spass beim raten!

Kommentare 12

  • Heide Hussong 12. November 2001, 19:00

    herzlichen glückwunsch hans-dieter! du hasts erraten!

    auflösungs- oder beweisfoto kommt gleich
  • Hans-Dieter Schmidt 12. November 2001, 18:01

    nach Tonis Tipp mit dem Ruderkahn war meine Idee eher "Tretboot" - vom Betrachter aus nach rechts gekippt.
  • Toni Blaeser 12. November 2001, 14:09

    Ich hatte zuerst sofort (noch vor meinem "Siegerpodest") an Ruderkahn gedacht. Da komme ich aber mit der Perspektive und oben und unten nicht klar.
  • Heide Hussong 12. November 2001, 13:38

    man benutzt diese dinger eigentlich nur im sommer ... in der schön-wettersaison! kennen tut das jeder , und die meisten haben es wohl auch schon bei einem ausflug benutzt!
  • Heide Hussong 12. November 2001, 13:06

    hi iffy!
    nee, leider auch nicht. im normalzusatnd ist das teil schon so, dass die 1 richtig steht. nur dieses, und einige andere der gleichen art müssen im moment saisonbedingt eine pause machen, und sind deshalb auf die seite gekippt.
  • Yvonne Sophie T. 12. November 2001, 12:56

    hm, mir ist spontan "kind auf bobby-car" eingefallen. das blaue sieht irgendwie aus wie jeans... hmmmm *kopfkratz*
  • Heide Hussong 12. November 2001, 11:49

    @feli: nein, blaues und rotes material sind gleich
    @;): ein feuerwehrhelm ist es nicht ... es ist viel größer!

    das rätsel ist mir wohl doch etwas schwer geraten, oder? also ein paar tips: die richtung sport war schon nicht schlecht. auf dem bild sieht man aber nur einen kleinen ausschnitt. und normalerweise (wenn dieses ding benutzt wird) sieht man den blauen teil gar nicht!

    hab ich euch jetzt noch mehr verwirrt, oder doch ein bisschen weitergeholfen?
    heide
  • Feli Grosshans 12. November 2001, 10:53

    material im blauen bereich papier?
  • Heide Hussong 12. November 2001, 1:04

    @toni: nein das ist es nicht, aber umgekippt ist es schon, oder vielleicht eher absichtlich auf die seite gelegt, oder gestellt
  • Toni Blaeser 12. November 2001, 0:50

    umgekipptes Siegerpodest (Stockerl)?
  • Heide Hussong 11. November 2001, 18:00

    hallo stefan!
    sportlertrikot: definitiv nicht
    startnummer: schon näher dran, obwohl ich nicht weiß ob man bei diesen ... startnummer sagt.
    heide
  • Stefan Buschauer 11. November 2001, 17:56

    Dein erstes Rätsel - meine erste Frage.
    Ist das eine Startnummer oder ein Sportlertrikot?
    Gruss Stefan