Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein erstes Rätsel

Mein erstes Rätsel

155 9

Michael O.


Free Mitglied, Bad Tölz

Mein erstes Rätsel

Erst mal keine Hinweise...

Kommentare 9

  • Michael O. 10. November 2001, 20:14

    Wir sind wieder da, waren den ganzen Tag unterwegs. Beate hat gewonnen, es sind Zwillinge!!!!

    Echte Photos aber erst ab ca. Mai ;-))
  • Stefan Buschauer 10. November 2001, 19:14

    So Michael jetzt ist Hilfe angesagt. Ohne Hilfe gibts einen Raterstreik oder temporärer Bojkott.
    Gruss Stefan
  • Konrad Kl. 10. November 2001, 17:01

    ´Was astronomisches (z.B. Protuberanz?)?
    Konrad
  • Beate Zäch 10. November 2001, 16:09

    stimmt, hat nen Schnabel. Nur, wie kommt man an eine Ultraschallaufnahme eines Vogelbabys?
    grins
    Beate
  • Stefan Buschauer 10. November 2001, 16:00

    Heuler, Jungvogel oder Pinguin?
    Gruss Stefan
  • Beate Zäch 10. November 2001, 12:29

    sinds vielleicht Zwillinge im Ultraschall?
    Kann mir bei diesem Foto wirklich nichts anders vorstellen.
    Die Ultraschallaufnahmen meiner beiden Söhne sahen haargenau so aus!
  • Beate Zäch 10. November 2001, 12:26

    und das ist wirklich keine Ultraschallaufnahme von einem Baby im Mutterleib?
    Da bin ich aber mal gespannt!
    Gruß Beate
  • Michael O. 10. November 2001, 8:45

    Auflösung heute abend...
  • Beate Zäch 10. November 2001, 7:15

    ich habs! Da ich hier die erste bin, schreibe ich dir per Mail. Wenns falsch ist, rate ich weiter...
    Viele Grüße
    Beate