Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein erstes Portrait

Mein erstes Portrait

451 3

Simone Sander


Free Mitglied

Mein erstes Portrait

Mein erster Portraitversuch mit meiner Freundin

Kommentare 3

  • Simone Sander 8. Juni 2005, 23:41

    Hallo Peter!
    Ja mal kein Hund;-). Der Schatten stört mich auch. Nächsten Montag machen wir mehr Bilder ml sehen ob ich das mit dem Licht hinkriege!
    LG
    Simone
  • Manuela Jäger-Müller 8. Juni 2005, 7:09

    Für ´nen ersten Versuch doch prima. Schade nur, daß es so klein ist.

    LG Ela
  • Peter Ackermann 8. Juni 2005, 1:43

    Oh, mal kein Hund? :-)
    Ich finde es gelungen, obwohl für meinen Geschmack der Nasenschatten etwas zu dominant ist. Vielleicht kannst die Lichtquelle etwas weicher machen?
    Viele Grüße!
    Peter