Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David Busch


Basic Mitglied, Leipzig

Mein erstes Portaitshooting 04

So, mein erstes Portraitshooting überhaupt und ich hoffe es gefällt Euch. Für Kritik bin ich immer offen, denn nur so lernt man.

Zum Einsatz kam meine Sony NEX 5 mit 50mm f1.8 OSS ohne Blitz aber mit 1m Goldreflektor.

Die Aufnahmen entstanden zum Wave-Gothic-Treffen 2014 im Clara-Zetkin-Park/Leipzig, Anlass war das Viktorianische Picknick.

Ein Dankeschön an Heike

Kommentare 5

  • David Busch 14. Juli 2014, 19:02

    Beim nächsten mal wird alles noch besser, wir haben unsere ersten Erfahrungen gemacht und bei mir lief auch nicht alles perfekt. ;-)
  • Patrick Pattn Meischner 14. Juli 2014, 8:49

    Das bin dann wohl ich, mit dem Reflektor ;-)
  • David Busch 18. Juni 2014, 23:46

    Da werde ich beim nächsten mal mehr mit meiner 3ten Hand reden müssen ( derjenige, der den Reflektor hält), Danke für den Tipp
  • Peter_H. Fotografie 18. Juni 2014, 23:09

    PS: Du hättest evtl. etwas weiter zurück gemusst mit dem Reflektor um das Licht zu bekommen aber die Stärke etwas abgeschwächter zu erhalten.
    Peter
  • Peter_H. Fotografie 18. Juni 2014, 23:06

    Gut mit dem Gegenlicht gearbeitet. Hier kommt meiner Meinung nach der goldene Reflektor zu Stark zur Wirkung im unteren Bereich auf dem schwarzen Kleid und dem Schirm.
    VG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen & Portaits
Klicks 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv E 50mm F1.8 OSS
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 200