Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David Busch


Basic Mitglied, Leipzig

Mein erstes Portaitshooting 02

So, mein erstes Portraitshooting überhaupt und ich hoffe es gefällt Euch. Für Kritik bin ich immer offen, denn nur so lernt man.

Zum Einsatz kam meine Sony NEX 5 mit 50mm f1.8 OSS ohne Blitz aber mit 1m Goldreflektor.

Die Aufnahmen entstanden zum Wave-Gothic-Treffen 2014 im Clara-Zetkin-Park/Leipzig, Anlass war das Viktorianische Picknick.

Ein Dankeschön an Suse

Kommentare 2

  • David Busch 16. Juni 2014, 22:42

    Japp so ist es, das gleiche Shooting
  • Peter_H. Fotografie 16. Juni 2014, 22:08

    Hallo David,
    sehr schön das Licht gesetzt mit dem Reflektor. Eine Investition die sich gelohnt hat.
    Die Farben haben eine sehr schöne Wirkung.
    Ich denke das Bild stammt aus dem gleichen Shooting wie das vorherige, deshalb auch noch der kurze Abstand zum Hintergrund.
    VG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen & Portaits
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv E 50mm F1.8 OSS
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 200