Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

mein erstes Plümschen...

habe ich heute auf der Wiese gesehen.
D 70/ AF Micro Nikkor 60mm
1/350 / f8 / Freihand aber aufgelegt.

Kommentare 20

  • Gerti G. 29. März 2005, 16:52

    Wie lange hast Du denn gelegen für die Aufnahme?
    Hat sich jedenfalls gelohnt, feines Blümchen, kommt schön zart rüber. Sieht aus wie ne Christrose, oder weiß man(n), um welches Pflänzchen es sich handelt?lG
    Gerti
  • J.E. Zimosch 27. März 2005, 22:17

    Sehr weiches Licht.
    Gruß
    J.E.
  • Lydia S. 27. März 2005, 18:37

    Die lassen sich heuer aber auch Zeit, die Plümschen - ich war im Wald - ausser ein paar mikriger Leberblümchen hab ich nix gesehen - vor allem hat mich der Schrei einer Wildsau in die Flucht geschlagen. So schnell trau ich mich nicht mehr da rein.
    Muss wohl noch etwas warten.
    Ein wunderschönes Makro!
    lg.
    Lydia
  • Dirk Reitmeister 25. März 2005, 21:47

    Schließe mich Rainer Switala an.
    Frohe Ostern in den Schwarzwald!
  • Jule G. Lorenz 25. März 2005, 16:02

    Dein erstes Plümschen mit den leuchtenden, scharfen Staubgefäßen gefällt mir ausgesprochen gut! Wirkt fast wie ein besonders hübsch verpackter kleiner Tulpenstrauß :-)
    Ein sonniges Osterfest wünscht Dir Jule
  • Rainer Switala 24. März 2005, 17:49

    ein klasse makro
    gut gestaltet
    herrliche farben
    gute schärfe
    harmonisch freigestellt
    gruß rainer
  • BeaTE Morandell 24. März 2005, 8:50

    Ganz wunderbar Reinhold...
    Lieben Gruß
  • frei im süden... 24. März 2005, 8:27

    schönes blümchen... gut gemacht das..!
  • Birgit Böckle 24. März 2005, 4:56

    .....und dann auch noch so eine Schöne !
    Starke Aufnahme
    LG
    Birgit
  • Gerhard Wo 23. März 2005, 23:16

    farbig, bunt, scharf und im frühling erwischt
    was will man mehr

    ligrü Gerhard
  • Anette St. 23. März 2005, 22:55

    Scharf und zart zugleich! Tolle Kontraste.
    LG Anette
  • Britta Lamberty 23. März 2005, 20:32

    ......schönes Plümschen.......!!!!
    LG Britta
  • RiKeMa 23. März 2005, 20:28

    ...und konntest nicht wiederstehen.........kann ich verstehen..........ist ganz fein geworden.

    Grüßle von Rike
  • Veronika A. 23. März 2005, 20:25

    Sehr wirkungsvoll mit einer Superschärfe, ein echter Hingucker.
    LG Veronika
  • Susanne I. 23. März 2005, 18:14

    :-))..Reinhold fotografiert Plümchen..;-)..wobei ich den Plümchenfotografierversuch hier gut gelungen finde, besonders der schwarze Hintergrund macht es interessant.....
    lg Susanne