Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Greif


Free Mitglied, Furtwangen

mein erstes Pflanzenmacro

Habe sie bei uns im Garten entdeckt. Friehand, in einem windstillen Moment.
300D - Kitobjektiv
Tv 1/50
Av 5.6
ISO 100
Brennweite 52.0mm

Aufgrund der Samenbehälter gehe ich von einer Orchideenart aus, aber ich glaube das ich auch fallchliegen kann...

Kommentare 2

  • Sabine Stenzel 9. Juni 2005, 18:25

    das Foto ist dir gelungen, gefällt mir! ....es ist eine blaue Akelei. Es gibt sie in ganz verschiedenen Farben. LG Sabine
  • Mike - Rohrer 9. Juni 2005, 17:42

    Ja das Bild gefällt mir!!!
    Die Schärfe ist da wo sie sein soll!!!!
    weiter so!!!

    Gruß Mike