Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

mein erstes... :o)

Speicherstadt WC jetzt Fleetschlösschen

das war mein erster Versuch, alles schön eingestellt und dann.... , bei Blende 11 gemessen und natürlich vergessen die Blende auch einzustellen lol

genauer: sollte Blende 11/1sec war dann Blende 5,6/1sec

[analog, scan vom Agfa-Gevaert, Gevarex Go 230 p Halbtonfilm 9x12cm ASA6, Symmar 150mm/5,6]

memory city renovation
memory city renovation
Peter SchayolGhul

Kommentare 7

  • Uwe Balzereit9034 19. März 2016, 10:39

    Mit was hast du diesen Film entwickelt?? Ich habe noch nen 100paket in der Kühlung finde aber keine Infos mehr wie er zu entwickeln ist . Danke Gruß Uwe
  • Peter SchayolGhul 22. Mai 2005, 12:03

    Vielen Dank an alle!
    ja genau lochkamera lol


    gruß peter
  • Edith R... 21. Mai 2005, 21:07

    durch pannen sind in der wissenschaft schon die sensationellsten dinge entdeckt worden :-)
    lg-edith
  • Bernd Nasner 21. Mai 2005, 20:08

    wirkt dadurch sehr nostalgisch, wo sind denn die ganzen Baustellen im Hintergrund abgeblieben?
  • Anke H. 21. Mai 2005, 11:33

    hmmm gar nicht mal übel, sieht richtig gut "alt" aus

    lg
    Anke
  • ber ni 21. Mai 2005, 10:59

    gute lochkameraqualität ;)
  • Marco Pagel 21. Mai 2005, 10:36

    Also das Ergebnis mit dem quasi ausgeblendeten Hintergrund lässt sich doch sehen!

    Und nu mal für Langsamchecker wie mich... was hast Du denn schönes Neues?

    Grusels,
    Marco