Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marcel Hartmann


Free Mitglied, Bad Münder

... mein erstes Mal

Irgendwann mußte es ja sein. Mein erstes digitales Bild *schäm* mit meiner neuen 20D.
Aber nicht, dass Ihr denkt, ich fotografier nur noch ditigal. Meine Analogen hab ich immer noch :-)

Kommentare 7

  • Marcel Hartmann 18. März 2006, 9:04

    @alle: danke euch allen
  • Melanie Lang Fotografie 18. März 2006, 1:19

    Von mir auch ein lieben Glückwunsch. Viel Spaß damit und jede Menge gutes Licht

    LG Melanie
  • Wilfried Becker 18. März 2006, 0:53

    Klasse das bild und gratulation zu deiner neuen cam,
    viel freude und erfolg damit und natürlich immer gut licht.
    Gruß Wilfried
  • Susi Sonntag 17. März 2006, 17:46

    Das ist sehr gelungen und man sieht, dass du von der analogen Fotografie Ahnung hast. Sonst hätte das erste digitale Bild wesentlich anders ausgesehen-
    :)))) Viv
  • Holg.Schmidt 17. März 2006, 17:38

    Glückwunsch zur neuen Kamera!
    Auch ich habe meine analoge Kamera aufgehoben, um damit, abgesehen von einigen digitalen Fotos analog weiterfotografieren zu können. Seitdem liegt sie im Schrank...
    LG Holger
  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 17. März 2006, 16:54

    Marcel, das sagst Du jetzt ;o) Aber wenn das Upload-Fieber Dich packt bleibt Deine Analoge erstmal liegen ... spreche aus eigener Erfahrung ! *schnief*
    Dann aber weiterhin viel Spaß beim Ausprobieren !
  • Thomas Brunke 17. März 2006, 16:50

    Tja, was soll ich sagen? GLÜCKWUNSCH! :)
    Zum Bild und natürlich zu Kamera!
    Gruß, Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ... sonstiges
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz