Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
390 20

Karina KR


Pro Mitglied, Magdeburg

Mein erstes Mal

Ich hatte heute einen sehr schönen Abend. Ich war zum ersten Mal bei den Salzländer Nachtfotografierern dabei.

Auf leisen Sohlen...
Auf leisen Sohlen...
Nix NEX

Kommentare 20

  • Ralf.Keller 19. Januar 2014, 20:55

    Klasse Aufnahme zur blauen Stunde. Super gelungen.
    LG Ralf
  • Mike Selinger 19. Januar 2014, 17:59

    Ich finde das ist doch gut geworden und das wird nächstes mal noch besser.

    Gruß Mike
  • hadsam 19. Januar 2014, 8:43

    Sehr schönes Motiv..klasse abgelichtet. Bildschnitt und Ausrichtung perfekt. LG Sam
  • Wolfgang Föst 18. Januar 2014, 19:55

    ein sehr schönes gebäude hast du da abgelichtet, die laternen kommen schon sehr schön hervor, die linke sieht besonders gut aus
    lg wolfgang
  • Paul D. 18. Januar 2014, 17:08

    na dann hoffen wir mal, dass es nicht nur beim ersten mal schön war und du noch viele Nachtschwärmerbilder ablichtest:)
    Liebe Grüße
    Paul
  • Wolfram Schmidt 18. Januar 2014, 15:07

    Alles richtig gemacht!
    Wenn ich an meine ersten Nachtaufnahmen denke :-(

    Renate wird's freuen, dass sie als Quotenfrau Verstärkung bekommt :-)
    Uns natürlich auch.
    Gruß, Wolfram
  • Rolf Mauch 18. Januar 2014, 8:14

    Scheint sich gelohnt zu haben, mir gefällt es
    Gruss Rolf
  • F.- W. G. Schmidt 18. Januar 2014, 6:10

    Liebe Karina,
    fürs Erste, fototechnisch hervorragend.
    Viele Grüße Günter
  • Klaus Degen 18. Januar 2014, 2:48

    Das alte Pflaster hast Du gut in Deine akkurate Aufnahme mit einbezogen.......gefällt mir gut!

    lg Klaus
  • Rubie 18. Januar 2014, 1:03

    Liebe Karina Man sieht das das du mit so viel Feingefühl ans Werk gehst ich frage mich was soll noch besser werden.Liebe Grüße Rubie.
    Es ist schön das man Lehrmeister hat
  • Thomas Agit 17. Januar 2014, 22:44

    Wenn Du Dich an meinen Vorschreiber hältst, hast Du einen guten Lehrer! :-)
    Schön, dass es mal geklappt hat. :-))

    lG Thomas
  • Frank-Dieter Peyer 17. Januar 2014, 22:24

    Da woll´n wir mal nicht meckern. Du warst sehr gewissenhaft bei der Arbeit und das zahlt sich aus. Sieht gut aus!
  • Silvi H 17. Januar 2014, 21:04

    "Dafür , aber sehr gut " !
    prima Schärfe und schöne Farben ;
    LG ulli-ann
  • Pixel Bernd 17. Januar 2014, 20:58

    Na das hat sich ja gelohnt.
    Sehr gut, ganz fein belichtet.
    Lg Bernd
  • Ralf Patela 17. Januar 2014, 20:23

    Na bitte der Anfang ist gemacht. Auch vom Bild her.
    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Stadt und Land
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 4
Brennweite 24.0 mm
ISO 100