Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein erstes Mal...

Mein erstes Mal...

622 3

H. M. A. Jackson


Free Mitglied, Münster

Mein erstes Mal...

So, heute mal was anderes von mir als Sport oder Portraits. Irgendwie verspürte ich gestern auf einmal das Verlangen, irgendein Blümchen zu fotografieren. ;-)
Zum ersten Mal seit ich die D200 habe, hab ich heute mal ausprobiert wie Spiegelvorauslösung funktioniert. ;-)
Und seit langem hab ich auch mal wieder meine billigste Scherbe, das Sigma 75-300 Apo (für 65€ hier im Forum erstanden), ausgekramt. Schließlich ist es mit 1:4 mein bestes Makro im Stall....
Also wär schön,wenn ihr was schreiben würdet, um mich auf dem für mich neuen Gebiet zu ermutigen ;-)

P.S.: Leider war mir eine korrekte Kategorien-Einordnung nicht möglich, da ich keine Ahnung habe, wie diese Blume denn nun heißt oder in welche Gattung sie gehört...:( Vielleicht kann mich jemand aufklären?

Kommentare 3