Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein erstes Indoorshooting in einem Studio

Mein erstes Indoorshooting in einem Studio

795 0

Sven Vom Partyberg


Free Mitglied, Dresden

Mein erstes Indoorshooting in einem Studio

Als Latexliebhaber lass ich mich natürlich gern fotografieren. Diese Bild war für mich das erste Shooting in einem Studio. Fotografiert von Dirk.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Ich - alternatives F
Klicks 795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 30.0 mm
ISO 200