Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ranunkelchen


Pro Mitglied

Mein erstes Holga-Bild

....... ja, ich weiß!
Ich übe noch!! ;)))))
Aber es gefällt mir trotzdem schon jetzt und ich bin gespannt was ich noch so damit machen werde.
Ich finde..... der in der Mitte, der stupst die wunderschöne Blüte links gerade sanft an und möchte anbandeln!

https://www.youtube.com/watch?v=MSbiiGhxFKw

Kommentare 11

  • jbd68 22. April 2014, 13:23

    an diese Umsetzung hätte ich NIE bei der Holga gedacht..., aber sie gefällt mir, das weiche, etwas unscharfe Gelb passt prima, LG Björn
  • Ilona Heinrich 21. April 2014, 20:51


    der gelbfilter passt gut zum raps....

    verträumt schön.... ich mags.....

    lg
  • Poitasch 21. April 2014, 19:18

    Überall Phallussymbole. ;-) LG Tom
  • Donna Rosa 21. April 2014, 14:11

    mir gefällts!

    gruss rosa
  • Physiater 19. April 2014, 8:27

    Ist doch schon ganz gut, Schärfeeinstellung ist mit Holga immer etwas Glückssache besonders wenn sich das Motiv bei 1/50 bewegt.
    Das Ding ist was für Dich, bestimmt.
  • G Goldbach 19. April 2014, 1:36

    Diese Aufnahmen haben ihren speziellen Charme.
    Hab früher auch mit Pocket angefangen, waren nicht perfekt aber irgendwie gut!

    Gruß Guido
  • Fräulein Anstrengend 19. April 2014, 0:22

    mag sehr
  • SouLs EyEs 18. April 2014, 22:52

    Schönes Spielzeug und klasse Bild ;)
    Ich finde ja der inner Mitte bandelt 2gleißig ;)
  • Der Michel aus... 18. April 2014, 22:04

    Schöne Spielerei;))
    . .und ja ist Emotion.. .;)
  • Ranunkelchen 18. April 2014, 22:02

    @Alex
    ;)
    Das Bild habe ich mit einem Holga-Objektiv gemacht. Ich mags schon jetzt...... es kommt immer irgendwas raus was man vorher nicht so genau bestimmen kann.
  • Alex(ander) 18. April 2014, 21:59

    Was ist Holga-Bild?
    vg
    Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blumiges
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Unknown (0)
Blende 0
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 0.0 mm
ISO 320