Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anthony Schubert


Free Mitglied, Passau

Mein erstes Hochzeitsshooting

Dies ist eines der Bilder von meinem ersten Hochzeitsshooting. Daher würde ich mich sehr über Anregungen und Meinungen freuen. Vielleicht werde ich noch ein paar weitere hochladen, bin nur leider sehr durch das Limit beschränkt. Ich wäre daher sehr dankbar, falls sich jemand auch die Bilder auf meiner homepage http://www.photobyas.tk ansieht und in den Kommentar einbezieht.

Vielen Dank und viele Grüße,
Anthony

Kommentare 4

  • Rolf Mueller68 27. Mai 2005, 8:37

    Hy, das mit der Blende stimmt. Auch Deine Fotos auf der Webseite würden mit großer Blende besser wirken. Das Paar steht im Mittelpunkt des Fotos! Versuch doch mal ein Foto, wo das Paar klein zu sehen ist und mehr vom alten Gemäuer.
    Die S/W Fotos auf der Webseite find ich gut.
    Ich werde in den nächsten Wochen noch mehr von mir veröffentlichen.

    Gruß Rolf M.
  • Volker Henkel - Fotomoment 25. Mai 2005, 23:38

    Wäre vielleicht gut entwender mittig oder ganz rechts. So wirkt es irgendwie dazwischen. Hab im Juli mein ersten Hochzeitsshooting. Werde an Dich denken.
  • Anthony Schubert 25. Mai 2005, 22:31

    Hallo Volker,

    danke für Deine Anmerkungen. Ich würde die beiden eher noch weiter nach rechts stellen, als weiter in die Mitte, damit sie Platz zum Schauen haben. Mit den Blicken gebe ich Dir recht, obwohl ich es nicht so schlimm finde, weil er dadurch etwas verträumt wirkt. Ich hätte auch gerne einen kleineren Tiefenschärfenbereich gehabt, doch leider war die Blende schon ganz offen (2).

    Vielen Dank für die konstruktive Kritik,
    Anthony
  • Volker Henkel - Fotomoment 25. Mai 2005, 22:23

    Ich denke die beiden müssten mittiger im Motiv stehen. Das mit der Blumenwiese finde ich gut von der Wirkung. Bei ihr gefällt mir der Blick. Bei ihm habe ich das Gefühl, er wusste nicht so recht wohin er schauen soll. Ein noch kleinerer Tiefenschärfebereich wäre m.E. von Vorteil gewesen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz