Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
291 1

poldilite


Free Mitglied

Mein erstes HDR

Ich habe mich mal mit einer Bilderreihe versucht! Kommentare erwünscht!

Kommentare 1

  • Photonist 17. November 2011, 1:03

    Ja das ist doch schon mal eine ordentliche Arbeit! Du hast ein Motiv gewählt, das große Kontrastunterschiede aufweist. Meiner Meinung nach sind Fotos aber dann besonders interessant, wenn sie doch irgendwo wenigstens teilweise über- oder unterbelichtet sind. Auch das menschliche Auge hat nicht den Kontrastumfang, den wir heute mit HDR darstellen können.

    LG Sven

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 32.0 mm
ISO 200