Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein erstes HDR im November 2009

Mein erstes HDR im November 2009

380 8

bogicom


Free Mitglied, Windorf - Otterskirchen

Mein erstes HDR im November 2009

Sonnenaufgang im November 2009 über Passau

Kommentare 8

  • Dirk Talaga laa 12. Juni 2011, 21:43

    Eigetlich mag ich keine HDR Aufnahmen,aber diese gefällt mir richtig gut.Einzig der Horizont könnte ein wenig gerader sein,oder täusche ich mich.
    Gruß Dirk.
  • bogicom 6. April 2011, 7:52

    Dankeschön :)
    Naja.. die Natur hat bei diesem Foto damals schon gehörig dazu geholfen..
    Die Stimmung an dem Morgen war gigantisch!
    Da konnte man die Kraft der Natur so richtig fühlen :)
  • sonyalex ( Alex Richter ) 5. April 2011, 21:35

    wow , dein erstes HDR
    sieht schon ziemlich gut aus :-)
    ich glaub meine ersten hdr versuche gingen voll in die hose , hahaha )
    gruss alex
  • Steffen Meise 4. April 2011, 17:34

    Also erst mal rauscht hier nischt auf dem Bild, der Himmel könnte ein klein wenig weich gezeichnet werden (aber nur der Himmel) und den unteren teil einen hauch nachschärfen. Hochpassfilter bei max. 0,5-1,0 und dann weiches licht als Fülloption. Ansonsten ein wirklich schönes HDR und das sage ich nicht wirklich oft. ( vieleicht die schrift ein wenig kleiner und nicht so auffällig)

    Lg Steffen
  • meharis 4. April 2011, 4:56

    Einem guten HDR sieht man gar nicht an, dass es eines
    ist.
    Ich hätts nicht gemerkt.

    VG Wolf
  • marius p 3. April 2011, 23:59

    Sehr schön!
    Evtl etwas schärfen und entrauschen, muss aber nicht!
    LG Marius
  • Sneak Preview 3. April 2011, 21:51

    Und dafür ist es nicht schlecht geworden. Sieht echt sehr gut aus

    LG
  • Corinna Leonbacher Fotografie 3. April 2011, 21:23

    Ich verstehe zwar nichts von HDR, aber dieser Sonnenaufgang mit den Nebelschwaden ist sehr schön!