Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein erstes HDR Bild

Mein erstes HDR Bild

271 2

DnlZlnsk


Free Mitglied

Mein erstes HDR Bild

Das ist mein erstes HDR Bild. Ich würde mich sehr über Kritik freuen, egal ob positiv oder negativ. Schonmal Danke im Vorraus.

Kommentare 2

  • Jarek Rybka 24. Oktober 2012, 8:22

    schönes bild. will auch mal hdr probieren:-)
  • Ma.Rio Herrmann 21. Oktober 2012, 6:50

    In großen und ganzen ist es schon eine perfekte Aufnahme.
    Versuche das nächste mal doch den Ausschnitt zu vergrößern, denn wirkt das Bild noch gigantischer.
    Du kannst ruhig mit einer kleinen Brennweite arbeiten, denn fallen die angesetzten Sterne im Himmel nicht so auf.
    Ansonsten bist du schon auf den richtigen Weg.
    Gefällt mir gut!
    VG Mario
    P.S Versuche mit ISO 100 zu arbeiten um Rauschen zu reduzieren.

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 5.3
Belichtungszeit 25
Brennweite 46.0 mm
ISO 200