Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Meyer


Free Mitglied, Düsseldorf

Mein erstes Frettchen..... und dann soooo nah

und ja...... ich habe mittlerweile mein Objektiv geputzt

Kommentare 21

  • Günni 19. Dezember 2007, 17:12

    ...ja,dass sind wirklich ganz possierliche Tier. Den hast Du super erwischt!
    LG Günni
    Hermelin (Mustela erminea)
    Hermelin (Mustela erminea)
    Günni
  • Aurora G. 19. Dezember 2007, 7:45

    Ein Traumfoto! Was für ein schönes Erlebnis! Ich beneide Dich! lg., a.
  • Chris L.. 15. Dezember 2007, 17:38

    Sehr schön! Schöne Schärfe und interessantes Motiv!
    LG
  • Guglielmo Antonini 22. November 2007, 23:33

    Fantastic! very nice, excellent sharpness and color.
    Ciao Guglielmo.
  • B-e-a--t Mathys 22. November 2007, 14:24

    Gratuliere dir zu dem wunderschönen foto! herlich
    lg beat
  • Werner Bartsch 22. November 2007, 7:33

    so süß wie sie aussehen, so mörderisch sind sie veranlagt : wir hielten mal welche mit meerschweinchen , natürlich in getrennten käfigen,(!) aber in einem raum, zusammen. nachts brachen sie irgendwie aus dem käfig aus ( kann mir das heute noch ´nicht erklären ) und bekamen auch die meerschweinchenkäfige auf. von denen waren bis auf zwei alle umgebracht......., war kein schönes erlebnis.
    lg. werner
  • Gabi Marklein 21. November 2007, 23:08

    Gute Qualität und extrem süüüß! Liebe Grüße Gabi
  • Bernd Kohlrusch 21. November 2007, 13:06

    Eine schöne Momentaufnahme,
    gefällt mir gut der kleine Kerl beim inspizieren
    der Fotoausrüstung.

    LG,Bernd
  • Udo Krüger 20. November 2007, 22:02

    Ein sehr gelungenes Foto,
    ein Kollege von mir hat sechs Stück von dieser süßen Sorte.
    Er läßt sie von unten in sein Hosenbein krabbeln und oben aus dem Hemdkragen kommen sie wieder heraus.
    wahnsinn nicht war?
    Gruß Udo
  • Petra Goethe 19. November 2007, 21:07

    Och nee, wie süss ist denn das?
    Dem Kleinen hätte ich ja nicht widerstehen können und ihn in der Fototasche nach Hause genommen ;o)
    Grüessli Petra
  • Gunther Hasler 19. November 2007, 19:27

    Ein tolles und originelles Foto in klasse Qualität! :-)
    Da war es wohl entäuscht, daß in der Tasche nur so komische Teile waren und nichts zum Fressen... ;-)
    Gruß, Gunther
  • K. Häßler 19. November 2007, 15:32

    Och wie süß,......zum Glück ist es zahm, ein schönes Bild wie es so aus der Tasche guckt.
    VG Kai
  • Burkhard Wysekal 19. November 2007, 13:05

    Ein Frettchen als Fotoreporter......die Bilder will ich sehen ....:-)) Feiner Schnappschuß.
    LG. Burkhard
  • Zwecke 18. November 2007, 23:10

    das ist mir auch noch nicht passiert, dass ein frettchen in meine fototasche springt:-)
    ist ja irre anzuschaun.
    lg horst
  • Mia Eichenau 18. November 2007, 22:48

    Einwandfrei aufgenommen,
    das freche Kerlchen in der Fototasche.

    LG,Mia

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz