Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein erstes Foto :o)

Mein erstes Foto :o)

477 9

Imke G.


Free Mitglied

Kommentare 9

  • GEM PIXX 20. Dezember 2005, 16:06

    Also für 9kB find ich es schon verdammt gut.
    Aber was ja eigentlich viel wichtiger ist, sind die schönen Augen und das sympatische Lachen!
    Bin mal auf mehr gespannt...
  • Lydia Carmen Geyer 20. Dezember 2005, 13:08

    MIR gefällt es trotzdem gut
  • Imke G. 20. Dezember 2005, 11:04

    Danke Jörg für den Tipp, kenn mich da echt null aus..
  • Imke G. 20. Dezember 2005, 11:04

    Danke jörg für den Tipp..Kenn mich da echt null aus..
  • Imke G. 20. Dezember 2005, 11:04

    Danke jörg für den Tipp..Kenn mich da echt null aus..
  • Jörg Dornblut 20. Dezember 2005, 10:54

    Hallo Imke, dein Foto hat gerade einmal eine Größe von 9kb, da wird es nicht besser. Bring es vor dem Upload auf knapp unter 130kb, dann ist die Qualität viel besser.

    Gruß und viel Spaß, Jörg
  • Imke G. 20. Dezember 2005, 10:46

    Hi!! Dankeschön :o) ja, leider ist das Bild nur eingescannt.. Ist zwar vom professionellen Fotografen, aber halt nur eingescannt. Bekomme ende der Woche die Originale und dann geht das los hier :o) *grins*
  • Rudi Rabauke 20. Dezember 2005, 10:42

    na dann, hoffentlich kommen noch ein paar mehr :)) super ausstrahlung, wunderbares lächeln, nur könnte das bild etwas größer und schärfer sein ;))

    grüße rudi

    p.s. HERZLICH WILLKOMMEN IN DER FC!

  • Matthias (Mattes) Schulz 20. Dezember 2005, 10:40

    Naja für's erste Foto schon gar nicht mal schlecht würde ich sagen. Klar, ein wenig schärfer könnte es sein und der weiße rand oben im bild hätte auch noch weg gekonnt. Aber glaub mir, das wird schon noch. Hoffentlich sehen wir dieses strahlende Lächeln noch öfter.

    LG,
    Mattes

Informationen

Sektion
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz