Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Mischke


Free Mitglied, Hösbach

Mein erstes Fahrrad und ich ...

Die Aufnahme ist ca. 1978 entstanden.
Ein ehemaliger Nachbar, Dr. Alfred Scharf, der inzwischen leider verstorben ist, hat mich abgelichtet und die Aufnahme selbst entwickelt.
Das Fotopapier weist leider eine feine Struktur auf, was beim Scannen etwas stört, aber hier geht's ja um das Motiv ... :o)

Kommentare 12

  • anton ab-LICHTenberger 20. Februar 2006, 19:51

    Das erste Fahrrad, man sieht Du warst auch mächtig stolz auf Deinen Gaul ;-)

    Gruß Anton
  • Michael Reutlinger 11. Januar 2006, 8:57

    Also, man kann sagen du hast dich garnicht verändert. Nur auf das Rad solltest du dich nicht mehr setzen *lol*

    cheers
    michael
  • Thomas Vanselow 9. Januar 2006, 12:22

    Ein echtes Haifischlächeln: komm nur näher, ich beiß auch gaaaaaanz sicher nicht! ;o))))))

    lg Maike
  • Joern Schwarz 9. Januar 2006, 10:05

    Na dem moechte ich ja nicht auf der Strasse begegnen, der sieht gefaehrlich aus. War bestimmt der Schreck der kleinen Maedchen.

    Gruss Joern
  • Gerardo Mandiola 8. Januar 2006, 19:45

    Stolz siehst du aus! Du hast garantiert auch so geschaut, als Du deine erste Kamera bekommen hast! .-))
    LG Geru
  • Hartwig U. Marion Falk 8. Januar 2006, 19:26

    Eine sehr schöne Aufnahme von Dir, man sieht wie energisch und schwungvoll Du bei der Sache bist ;-))
    LG Marion & Hartwig
  • Doc Martin 8. Januar 2006, 19:15

    Würde mal sagen : sehr zielstrebig und mit einem scharfen Blick, wie uns heute Deine Bilder zeigen.
    LG Martin
  • Martin C. Graetz 8. Januar 2006, 19:09

    *grrrrr*

    der beisser von james bond ;)



    LG
    MG
  • Ilse Jentzsch 8. Januar 2006, 19:01

    Im Vergleich zu unseren alten Fotos sieht das geradezu neu aus.
    Ein hübscher Bursche warst Du Christoph - und ganz offensichtlich stolz auf das Fahrrad.
    Schön sind diese Erinnerungen!
    Herzlich grüßt Ilse


  • Anne Gie. 8. Januar 2006, 18:35

    "Stolz wie Ossi"............ so siehst du auf dem Foto aus :O)
    Ich mag solche alten Bilder sehr gern !!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • Slides Only 8. Januar 2006, 18:04

    Exakt an den Gehwegplatten ausgerichtet!
    Da waren sowihl ein Foto-Profi als auch ein Profi-Modell am Werk!
    Slides
  • Bri Se 8. Januar 2006, 17:59

    Stolz und Freude kann man in deinem Gesicht ablesen,
    ein herrliches Erinnerungsfoto.
    LG Brigitte