Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
642 45

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

MEIN ERSTES ...

... Rapsfoto für dieses Jahr.
Jedes Jahr faszinieren mich diese satt gelben und duftenden
Rapsfelder und ich muss sie mit der Kamera festhalten.

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Osterfest.

Kommentare 45

  • Biggi Oehler 28. April 2014, 21:49

    Was für ein riesiges Feld. Wunderbar sieht das aus und es begeistert mich sehr.
    Übrigens, Dein neues Profibild ist mal klasse.
    LG.
    Biggi
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 20. April 2014, 15:57

    jedes Jahr wieder ein Erlebnis....wünsche Dir schöne Ostern!
    Gruß Wolfgang
  • LindeA. 20. April 2014, 14:48

    Das sieht ganz wundervoll aus!
    Dir ebenfalls frohe Ostern!

    LG
    Linde
  • Franz Lübben 19. April 2014, 21:22

    Nicht nur die Rapsfelder auch der Himmel macht einen guten Eindruck, richtig Osterwetter.
    Herzliche Grüße
    , Franz
  • Angelika El. 19. April 2014, 19:59


    Man kann es kaum glauben, aber all-über-all leuchtet es schon herrlich gelb! Eine solch feine Aufnahme - die Farben, die zart-grünen und z.Teil blühenden Bäume und Büsche und dazu der herrliche Himmel! Frühling von seiner sooo schönen Seite!

    LG! a. Danke, auch Dir und den Deinen frohe Osterrtage!

  • Escara 19. April 2014, 18:11

    Wunderschöne Aufnahme! Ich liebe Rapsfelder auch. Bei uns ist's noch nicht ganz soweit, wir hatten einen Kälteeinbruch. Aber ich bin auf der Lauer :)
    LG Estehr
  • struz 19. April 2014, 15:38

    Das sieht wirklich wunderschön aus mir gefallen diese gelben Rapsfelder in der Landschaftsfotografie auch sehr .Gruß Struz
  • Erika Schneider 19. April 2014, 14:08

    Du bist also fündig geworden. ;-)
    Ja, es ist jedesmal wie ein Rausch. Fast wie Mohn ... :-))
    LG Erika
  • DoroS 19. April 2014, 13:54

    Jetzt blühen sie wieder so schön und da macht
    das trübe Wetter auch keinen Unterschied.
    Lieber Gruß Doro
  • Rike Gr. 19. April 2014, 12:07

    bei mir gibt es leider keine so schönen Rapsfelder.. um so mehr genieße ich diesen wunderbaren Anblick...ganz besonders schön eingerahmt von dieser hügeligen Landschaft.. das sieht richtig toll aus..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Erwin Oesterling 19. April 2014, 11:26

    Eva, ich mag auch gerne Rapsfotos.
    Gut finde ich immer - wie hier - dass die Bauern extra für uns Fotografen Furchen reinbauen, die man für die Gestaltung benötigt.
    Gruß Erwin
  • Gerd Frey 19. April 2014, 10:40

    es ist sehr schön in das umland eingebettet.
    auch dir schöne ostern!
    gruß gerd
  • Richard Hribernigg 19. April 2014, 10:19

    Einfach herrlich! Was für ein wunderschöner Anblick, Eva!
    Liebe Grüße Richard
  • Michael Krüger MK 19. April 2014, 10:18

    Schön wie das Gelb leuchtet
    Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest
    Gruß Micha
  • Roland Brunn 19. April 2014, 10:15

    Ja, habe mir nach etlichen Sichtungen von Rapsfeldern auch schon überlegt zu fotografieren. Nun habe ich noch soviel Material in petto, das ich mich lieber an solch tollen Fotos erfreue wie deines, Eva !
    VG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz