Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Via Ro


Basic Mitglied, Simbach

mein erstes EBV-Bild

hab mich mal an die EBV herangewagt und wieder mal ein Topfenfoto, Wasser in allen Formen finde ich einfach gut

Kommentare 8

  • Corry K. 26. Mai 2007, 17:33

    Gefällt mir !! Sehr gute Arbeit
    Lg Corry
  • sibon 26. Mai 2007, 17:31

    Die Schräg hereinaifenden Tropfen finde ich klasse; hast du gepustet? - Ein Foto, das sher zart und transparent wirkt. Wunderschöööön!
    LG Sibon
  • willma... 23. Mai 2007, 20:46

    eine weiße rose hinter glas? sehr schön mit den tropfen...
    der rand - hm, sieht mir zu sehr nach spielerei aus, passt nicht ganz zum bild, da hätt ich mir einen klaren abschluss gewünscht.
    vg, karin
  • Ull Rein 22. Mai 2007, 9:11

    Sehr frisch und zart, sehr schöne Schärfe, feine Arbeit!
    LG Ulla
  • Oliver Schiebek 20. Mai 2007, 20:07

    Ist gelungen! Das Wasser sieht teilweise gefroren aus, sehr schön!
    VG Oliver
  • JuliaM. 20. Mai 2007, 16:38

    Ist das wieder unterm Wasserhahn entstanden?
    Es sieht super aus!!
    So frisch und rein..
    Erkenn jetzt zwar nicht alles was Du bearbeitet hast, aber das Bild ist Dir gelungen!

    LG Julia
  • Bernd Groftschik 20. Mai 2007, 11:35

    Fazinierendes Nass, Wasser ist immer für ein Motiv gut, in allen Formen, wie Du schon sagtest,

    LG Bernd
  • Elske Strecker 19. Mai 2007, 21:50

    es scheint auch eine Blüte zu sein, oder irre ich mich, die Tropfen kommen total gut, spannende Arbeit.
    Gruß, Elske