Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thieromer


Free Mitglied, Bad Ems

Mein erstes Composing

Dies ist mein erstes Composing. Was haltet ihr davon?

Kommentare 2

  • Fran Scott 3. Mai 2014, 12:05

    Für den ersten Versuch wirklich gut! Ich stimme Volker zu mit dem Schatten, aber das ist das einzige was auffällt! Super Arbeit!
    VLG. Fran
  • Volker Durben 30. Januar 2014, 20:07

    Auf den ersten Blick fand ich das Bild sehr interessant. Dann fand ich auch, was mich irritiert: Der Schattenwurf, der von den Masten ausgeht ist ungewöhnllich lang und extrem scharf gezeichnet. Und dann will auch der Schatten der Leitung so gar nicht dazu passen.

    Die farbliche Gestaltung und das Muster auf dem HG hingegen finde ich gelungen.

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 100