Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pollinger Arduino


Free Mitglied, Visp

< Mein erstes "C" >

Unterwegs mit Yvo Pollinger in der Umgebung von Visp (ca.650m ü.M)

... das "C" steht für diesen C-Falter. Das ist mein erstes Mal dass ich diesen ablichten konnte ...

Aufgestützt - A700 - Tamron 180
Entfernung zum Objekt : ca 27cm
Blende: F11
Verschlusszeit: 1/125s
Sonnig + Windstill

17.04.2010 11:30

Meine letzten Uploads:

< Ausschau halten >
< Ausschau halten >
Pollinger Arduino


< One Love >
< One Love >
Pollinger Arduino

Kommentare 9

  • Hardy1962 19. April 2010, 9:37

    Fein getroffen

    LG
    Gerhard
  • Sonja Haase 18. April 2010, 0:10

    s-C-hön getroffen, den C-Falter! Ich konnte heute auch endlich mal Schmetterlinge fotografieren. Viele Grüße, Sonja.
  • Claudia Hummel 17. April 2010, 23:12

    und endlich sieht man mal woher der name kommt ... klasse :-))
    lg claudia
  • Jacky 66 17. April 2010, 22:52

    *Congratulation*
    Ein richtiger Erfolgstag!!! Super!!
    Besser kann man ja nicht starten in die neue Makrosaison!!!
    Grüässjin Jacky
  • hsbonn 17. April 2010, 22:17

    Hallo Arduino,
    lange nichts gesehen von Dir.
    Den C-Falter hast Du aber in alter Manier ohne Fehl unf Tadel abgelichtet.
    Schöne Aufnahme.

    vG
    hsbonn
  • Anke Barke 17. April 2010, 20:52

    Wie schön, ich freue mich mit Dir, dass Du den hübschen Falter "einfangen" konntest. Weiterhin viel Freude am Fotografieren wünsche ich Dir. Liebe Grüße ANKE
    Die Artenvielfalt unserer Wiesen - Teil 3
    Die Artenvielfalt unserer Wiesen - Teil 3
    Anke Barke
  • peku 17. April 2010, 20:49

    Ja, so langsam geht die Schmetterlingszeit wieder los. Freu !!! Sehr schön erwischt den C-Falter !!!

    Gruß Peter
  • Yvo Pollinger 17. April 2010, 20:03

    Super hast du ihn eingefangen.
    Sehr schön auch der HG.
    Grüess Yvo
  • Gila W. 17. April 2010, 18:56

    Glückwunsch Arduino!
    Es werden sicher noch viele folgen.
    Sehr schön mit dem Gelb und dem lichten Grün im Hintergrund.
    LG Gila