Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Simons


Free Mitglied, Düsseldorf

Mein erstes Buch zum Thema DRI / HDR

Wer sich wundert, warum ich schon so lange kein Bild mehr hochgeladen habe, hier die Erklärung. Nachdem ich meine PS Anleitung zum Thema DRI aufgeschaltet habe, hat mich ein Verlag gebeten meine Erfahrung bei der optimalen Bearbeitung in einem Buch zu beschreiben.

Und so ist in den letzten Monaten mein erstes Buch zum Thema fertig geworden. Ab Montag wird es dann ausgeliefert...

Ich würde mich natürlich über einen Erfolg freuen und daher mache ich hiermit einfach mal ein bisschen Eigenwerbung. Ich hoffe das nimmt mir niemand übel.

Das Buch ist in jedem Fall eine gute Hilfe wenn es darum geht die DRI / HDR Technik optimal einzusetzen.

Und hier kann es bestellt werden:

http://www.amazon.de/Snapshot-Perfekte-DRI-Bilder-Digital-ProLine/dp/3815826314/ref=pd_bbs_sr_1/028-9195552-1228563?ie=UTF8&s=books&qid=1189331563&sr=8-1

Kommentare 9

  • CMH 13. März 2009, 17:59

    Auch wenn das Buch schon eine Weile auf dem Markt ist.
    Ich es auch schon vor einer weile gelesen habe.

    Kann ich dieses Buch nur empfehlen...wär sich mit DRI beschäftigt.

    Vor allem Anfänger.
  • Metzler Paul 17. November 2007, 17:59

    Hallo
    Respekt zu deinem Buck...hat mir toll geholfen
    lg Paul
  • karsten hönack 2. Oktober 2007, 23:44

    Hallo Stefan!

    Wenn mich jemand für HDR begeistert hat, warst Du es. Ich freue mich sehr für Dich, dass Du nun auch Deine Ehrenamtliche Arbeit, uns unter die Arme zu greifen, in einem Buch weitergeführt wird.

    Noch mehr freue ich mich auf die "neue" Freie Zeit, welche Du nun wieder hast um Bilder zu machen.

    Weiterhin viel Erfolg!!!

    LG

    Karsten
  • Elke Krone 25. September 2007, 14:05

    Deine Anleitung zur Herstellung eines DRI in PS ist super...Danke :-)
    Deine Bilder sind wirklich allererste Sahne....!!!
    LG
    Elke
  • Lady S.L. 11. September 2007, 21:10

    sehr gut na dann ganz viel Erfolg damit oder andere dann das sie damit zurecht kommen..........du damit dann etwas verdienst oder wie auch immer........

    Handschüttelde Grüße Susanne
  • ruhrfotograf 10. September 2007, 21:04

    Na Glückwunsch !
  • Iliana Elffree 9. September 2007, 23:52

    Congratulations and Good luck!!!
    Elffree
  • Raino Gellenthin 9. September 2007, 13:34

    Bin ein Freund von DRI-HDR Aufnahmen .Wünsche dir viel Erfolg mit diesem Buch .Wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen !

    VG Raino
  • Martyrium 9. September 2007, 11:56

    na, dann gratuliere ich mal und wünsche dem buch viel erfolg. bei so einem guten grund wird die auszeit wohl niemand übel nehmen =)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 2.066
Veröffentlicht
Lizenz