Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
832 6

Joachim Schneider


Free Mitglied, Olching bei München

Mein erstes Bild

Istrien, Das Dorf Moscenicka Draga
August 1974, Agfa Isolette, (4x4 Rollfilm)
Belichtung daumenmäßig...Sonne lacht, Blende acht

Kommentare 6

  • Joachim Schneider 13. Juli 2003, 11:18

    :-) Danke!
    @Nig
    zumindest bewußt fotografiert. Mein Vater hat mir damals erklärt, wie man beim fotografieren den Vordergrund mit einbeziehen sollte und somit das Motiv einrahmt.

    Hier bin ich das erste Mal allein losgezogen, um "nur" zu fotografieren, währenddessen sich meine Freunde am Strand vergnügt haben :-).
  • Sonja T..... 12. Juli 2003, 22:43

    sonne lacht, blende acht find ich ja echt klasse, das prägt sich ein.
    lg sonja
  • Ute Allendoerfer 12. Juli 2003, 20:39

    ich weíß nicht mehr wann ich bewußt mein erstes Bild gemacht habe, und schon gar nicht mehr welches.
    Schade, aber aus der ersten Zeit mit der Cam der Eltern, sollte noch das eine oder andere vorhanden sein. Mal schaun.

    du hast wirklich gleich den richtigen Blick gehabt. LG Ute
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 12. Juli 2003, 16:33

    Du hast mit 15 Jahren dein erstes Foto gemacht? ;-)

    Wenn es wirklich eines deiner ersten war, dann alle Achtung - du wußtest scheinbar gleich worauf es ankommt - sehr schön!

    lg Nig
  • Joachim Schneider 12. Juli 2003, 16:08

    Es war schon leicht rotstichig :-).
    Hab die Farben wieder zurückgeholt.
  • Bernd Dillmeier 12. Juli 2003, 16:06

    Für das Alter doch noch recht gut erhalten.

    Gruß Bernd