Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
178 3

Friederike Seydler


Free Mitglied, Dresden

Mein erstes Bild

Dies ist mein erstes Bild in der Fotocommunity. Aufgenommen mit Canon Spiegelreflex Kamera, eingescannt. Könnt Ihr mir ein paar Tipps, Anregungen oder Kritiken schreiben. Danke Fritzi

Kommentare 3

  • Stefan Garbe 5. Dezember 2001, 23:32

    @Horst - wenn ich den Zapfen so sehe würde ich sagen, das ist eine Cycadee (eine urzeitliche Palme die bis heute überlebt hat - es gibt wohl mehrere Arten)
  • Horst Wunderlich 5. Dezember 2001, 21:39

    Hallo Friederike,
    Glückwunsch zum ersten Bild im fc.
    Kannst Du auch verraten, welche Pflanze es ist?
    Gruß Horst.
  • Britta Bartelt 5. Dezember 2001, 17:55

    Hallo Friederike,
    willkommen in der fc. Dein erstes Bild gefällt mir gut, besonders, daß die Symmetrie des Zapfens durch das eine herausgebrochene Stück unterbrochen wird.
    Gruß,
    Britta