Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Klieber


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Mein erstes Bienenfoto in diesem jahr

bssssssssssssssssssssss

Kommentare 12

  • Christian Fiedler 1. Juni 2005, 14:14

    Dann ist dir dein erstes Bienenfoto dieses Jahr aber sehr gut gelungen!
  • Fee W. 29. Mai 2005, 10:09

    bsssssssssssssssssssssschön!

    Viele Grüße Fee
  • Frederik M 28. Mai 2005, 19:46

    wow, wirklich super.
    Man sieht richtig die Bewegung vom Flügel :-) und der Bildaufbau sowie die Farben und auch die Schärfe finde ich einfach genial


    Gruß Frederik
  • Izabela Wick 27. Mai 2005, 22:14

    Und ein wunderschönes dazu!!!!
    LG Izabela
  • Gabi GT 27. Mai 2005, 21:29

    nu macht aber mal ne fliegende biene als motiv nicht so runter....ich weiß aus erfahrung daß es gar nicht so leicht ist die scharf abzulichten und bienen sind hübsche/pelzige/fleißige und interessante tierchen und als solche gehören sie auch gewürdigt-so! :-)))
    schöne aufnahme !!!
    LG
    gabi
  • Thomas Klieber 27. Mai 2005, 20:00

    ja, Matthias...geht mir genauso. War wie gesagt ein Zufallsschnappschuss..war das einzige der heutigen Ausbeute, und ich wollte nochwas posten....
    lg,
    thomas
  • Matthias Falck 27. Mai 2005, 19:59

    hm .. technisch gut ....
    aber das motiv haut mich diesmal nicht um ;)
  • Martin Hecker 27. Mai 2005, 19:23

    Toll, die Schärfe, der Aufbau, die Freistellung vorm Hintergrund - ein sehr schönes Bild.
    Gruß, Martin
  • De Wolli 27. Mai 2005, 19:15

    Untadelig gut!
    Auch die leichte Bewegungsunschärfe ist sehr passend.
  • Thomas Klieber 27. Mai 2005, 18:12

    danke :-)
    mmh...@Marion...also..tja..keine Ahnung. Kein Blitz, kein besonderes Licht...war ein Zufallstreffer diesmal !
    lg,
    thomas
  • Mario Liebener 27. Mai 2005, 18:11

    saugut
    lg mario
  • Marion KK 27. Mai 2005, 18:10

    einfach schön!
    wie hast du das so gut scharf und weich zugleich gemacht?
    gruß marion