Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ludenberger Photography


World Mitglied, Düsseldorf

Mein erstes Astrofoto

Nicht meckern, ist mein erstes Astrofoto das ich auch durch das Fenster gemacht habe. Aber es werden weitere folgen wenn das ganze, neue Zubehör angekommen ist.

Kommentare 2

  • Hermann A. 30. Oktober 2013, 9:57

    Weitermachen!
    Ja, schon mit dem ganz normalen Equipment kann man schöne Astrofotos machen.
    LG, Hermann
  • Backsbunny 3. September 2013, 13:35

    ich finds garnicht so schlecht....weitermachen, dass wird schon
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Astrofotografie
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 640