Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Muth


Free Mitglied, Guntersblum zw. Mainz und Worms

Mein erstes Aktmodell

Mein ganzer Stolz Nick, 5 Monate alt. Nur blond und blauäugig passt irgendwie nicht in die Familie? :-)

Nikon D200, ISO 800, 85mm, 1/80 sec bei f 4.5, Tageslicht von rechts ohne Blitz, deshalb auch etwas überstrahlt.
EBV: leichte Tonwertkorrektur, etwas scharfgezeichnet

War ein spontanes Shooting, er war mal 5 min. gut drauf (und sein Fell hat er auch vollgepieselt).

Kommentare ausdrücklich erwünscht!

1. Aktmodell, 2. Versuch
1. Aktmodell, 2. Versuch
Peter Muth

Kommentare 3

  • HansFritz 20. April 2011, 2:00

    Jedenfalls ein super Model, du hast es aber auch sehr schön abgelichtet! Gruss Hans
  • Monn 28. Oktober 2007, 20:43

    ne, passt wirklich net.
    kann sich aber noch ändern
    KLasse Portrait deines Nachwuchses
    LG Monn
  • Naddy B. 28. Oktober 2007, 17:29

    Richtig süß! Schöne schärfe in den Augen. Den HG würd ich etwas Weichzeichnen...
    lg Naddy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz