Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mein erster Zitronenfalter in diesem Jahr

mein erster Zitronenfalter in diesem Jahr

737 14

Stefan Garbe


Free Mitglied, Schlangen (bei Paderborn)

mein erster Zitronenfalter in diesem Jahr

Olympus C5050 Makromodus

Kommentare 14

  • Boris W. 5. Mai 2003, 22:20

    tolles Foto mit schönen Farben.
    Warst wohl noch näher dran als ich, wirklich klasse gemacht!

    LG Boris
  • The Weather Man 4. Mai 2003, 18:20

    einfach nur wunderschoen
  • Peter Emmert 3. Mai 2003, 22:53

    Stimm hier fliegen sehr viele umher.
    Starkes Makro mit guter Farbe und Schärfe.
    Auch der enge Bildausschnitt spricht mich voll an.

    Gruß Peter
  • Wolfgang Plamper 27. April 2003, 0:43

    WOOW,
    das Beste was ich bisher gesehen habe.
    Und Asche auf mein Haupt. Mein Kohlweissling scheint doch ein Zitronenfalter zu sein.
    Grosse Klasse und überzeugend nicht nur im Bildinhalt (Zitronenfalterbeweis) sondern auch in der Gestaltung. Im Makrobereich sind die Digitalen Kameras zweifelsohne im Vorteil. -- Mein Kompliment besonders zur Beweisführung.

    Viele Grüsse und weiterhin so tolle Aufnahmen wie dieses hier
    wolfgang
  • Detlef Liebchen 24. April 2003, 12:59

    Na dann guten Appetit ... sieht nach einer Saftigen Pflanze aus!

    LG detlef
  • Gabriela Ürlings 20. April 2003, 22:53

    Danke :-)))
    Gabriela :-)
  • Gabriele Jesdinsky 20. April 2003, 20:12

    Wieder mal spitzenmäßig!!!!!
    Gruß Gabriele
  • Rudolf Dick 20. April 2003, 18:13

    Bei diesem gewaltigen (engen) Ausschnitt muss man mit Kompromissen leben. Ich denke: Das kann man sogar sehr gut. Makro super - Inhalt top. Das Auge wandert und entdeckt Wundersames im Nahbereich von Blüte und Insekt.
    Liebe Ostergrüße sendet
    Rudolf
  • Hans-Wilhelm Grömping 20. April 2003, 16:49

    Die fliegen hier auch schon seit längerem! Ein klasse Makrofoto, sehr detailreich mit guten Farben! Gruß Hawi
  • Stefan Garbe 20. April 2003, 15:57

    @Gabriele - hier noch mal mit Fühler :-)



    Gruß
    Stefan
  • Sönke Morsch 20. April 2003, 15:36

    haben vorhin auch gerade einen bewundert !!!!! gruß sönke
  • Yvonne Sophie T. 20. April 2003, 15:28

    die gibt es jetzt schon?
    und die haben SO einen pelz?
    auf jeden fall ein klasse bild mit harmonischen farben.
    LG
    Yvonne
  • Wolfram Erhard 20. April 2003, 15:21

    Glückwunsch!
    Gruß Wolfram
  • Gabriela Ürlings 20. April 2003, 15:19

    IRRE!!...ist ja unglaublich was die 5050 im Makromodus leistet!! WOW...
    Das der Fühler abgeschnitten ist, ist etwas schade, aber kein wirklicher Beinbruch....ich bin immer noch platt über diese Aufnahme!

    LGG:-)