Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dogge Bella


Basic Mitglied, Morschen

Mein erster Wolli

Bisher habe ich noch nie einen Wollschweber gesehen, bzw. ist er mir noch nie aufgefallen.
Endlich habe ich auch mal einen erwischt.

Kommentare 14

  • Gisi Ki. 27. April 2014, 17:28

    ... und dann hast du ihn gleich so
    prima erwischt. Er steht auch noch auf
    meiner Wunschliste, aber ich entdecke
    einfach keinen.
    LG Gisi
  • lastboard2 23. April 2014, 16:27

    ja, Glückwunsch - und gleich so toll getroffen !
    Kompliment !
    VG
    lastboard2
  • Rainer Willenbrock 21. April 2014, 13:56

    Klasse gemacht, wahnsinnig der rotierende Flügel, eine ganz tolle Aufnahme ist Dir gelungen, Glückwunsch zum Premieren-Wolli.

    LG Rainer
  • © gafel 21. April 2014, 11:50

    Klasse sieht er aus, der Erste. Sehr schön hast du ihn erwischt.

    LG Gaby
  • Silvia Schattner 21. April 2014, 8:12

    Die sind total witzig mit ihrem Mega-Rüssel ... ich muss immer an Musketiere denken, die ihr Schwert gezogen haben :-))
    LG Silvia
  • Kleckselkönig 20. April 2014, 20:52

    Den hast du gleich prima erwischt! Gratuliere zum Fund und zu deiner Aufnahme.
    LG Heike
  • Nscho-tschi 7 20. April 2014, 13:34

    Prima hast Du ihn erwischt
    lg Rosi
  • Manfred Kreisel 20. April 2014, 12:27

    eigentlich sind sie doch recht häufig, sogar im garten sind beide arten ständig zu sehen. Sie haben schon vor jahren zu meinen ersten makromotiven gezählt. Du hast das kleine wollschwein sehr schön beim naschen eingefangen, die schärfe sitzt perfekt auf tier und blüte und die farben sind sehr natürlich - ein feines makro brigitte. Ostergruß...manfred
  • Wolfgang Zeiselmair 20. April 2014, 10:33

    Schön erwischt. die sehen immer aus als ob sie keine Flügel hätten - einfach zu schnell :-)
    Servus
    Wolfgang
  • Bernhard Kuhlmann 20. April 2014, 10:18

    Stark, mit dieser tollen Schärfe !
    Auch die Freistellung ist eine Wucht .
    Gruß Bernd
  • Charly 20. April 2014, 9:58

    Ich hatte gestern auch das wollige Vergnügen.
    Glückwunsch zum herrlichen Foto.
    LG charly
  • Günther Metzinger 20. April 2014, 9:58

    Beneidenswert und super erwischt. Mir geht es so wie Dir bisher und hoffe auch endlich das Glück zu haben.
    VG Günther M
  • Hans-Rudolf Gygax 20. April 2014, 9:44

    Hallo Dogge Bella,
    sehr schönes Bild Deines Ersten!!!
    Ich freue mich mit Dir.
    Schönen Ostersonntag wünsche ich Dir!
    LG,Hansruedi
  • Danjac 20. April 2014, 9:35

    Da kann ich deine Freude verstehen, mir geht es auch immer so, Glückwunsch !!!
    Dana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 134
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100