325 11

Werner Weg


Premium (World), Seeheim

mein erster...

...für dieses Jahr.
Aufnahmedatum: 07.09.2014, 18:12 Uhr.
Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind, und was soll ich sagen, ich bin natürlich gleich durch der Wald gerobbt.
Lasst euch überraschen.

Gruß
Werner

Kommentare 11

  • Maria J. 14. September 2014, 21:37

    Der erste ... und auch gleich so schön im Licht!
    Ein feines Bild hast du von ihm gemacht!
    LG Maria
  • Wandersylvio 11. September 2014, 21:34

    Wie im Traum. Wunderschön in diesem Licht.
    Deine Mühe hat sich wirklich gelohnt.
    VG, Sylvio
  • Franz-Joachim Mentel 9. September 2014, 22:45

    Ausgezeichnetes Bild. Mit den Lichtflecken sieht das Pilzfoto klasse aus. Die Lamellen treten sehr schön hervor.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
    Gruß Jochen
  • Robert Schwendemann 9. September 2014, 15:24

    Oooooh Werner jetzt sind sie auch bei Dir angekommen und gleich ein starker Einstand!!!
    Vg Robert
  • Stefan Traumflieger 9. September 2014, 0:33

    Der BSR ist schon recht gereift, sieht aber noch gut aus. Fototechnisch 1a, Kompliment!
    VG Stefan
  • Lemberger 8. September 2014, 21:20

    hervorragend hast du ihn aufgenommen. freistellung, schärfe und licht sind top.
    super!
    lg mh
  • Uli Esch 8. September 2014, 18:49

    Eine schöne, klare Aufnahme von dem Einzelgänger. Schärfe und Licht gefallen mir sehr gut. Der Hintergrund ist angenehm dezent. Den kleinen Bommel unten links hätte ich noch eliminiert ;-)

    LG
    Uli
  • Ludger Hes 8. September 2014, 10:30

    Gratuliere zum Erstfund in 2014 + zum feinen Foto des BSR. :-)
    LG Ludger
  • Huetteberg 8. September 2014, 10:10

    w u n d e r b a r ..
    LG Bernd
  • bineke 7. September 2014, 23:26

    Einfach wunderbar Werner, Du hast ihn ganz fantastisch aufgenommen, ein richtiges Kunstwerk ist so ein Pilz, das erkennt man erst wenn er so schön wie hier gezeigt wird,
    LG Bine
  • Vegersch 7. September 2014, 22:38

    Hallo Werner,
    von so einem Bild träum ich schon lang. Tolle Aufnahme mit schöner Schärfe und super Hintergrund

    Gruß
    Vegersch

Informationen

Sektion
Views 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 10
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 100.0 mm
ISO 100