Zurück zur Liste
"mein erster Vollmond"

"mein erster Vollmond"

601 4

Michael Degano


Premium (Basic), Dipperz

Kommentare 4

  • whl 14. Januar 2019, 16:23

    Diese Mondaufnahme ist Dir sehr gut gelungen, schöne Scharfzeichnung. Übrigens war meine allererste Kamera vor mehr als 60 Jahren auch eine AGFA-Clack wie Dein Logo. LG Werner (whl)
  • susieschrade 8. November 2013, 10:48

    Wow das sieht toll aus! Hast du sehr gut hinbekommen unseren Mond. Geheimnisvoll und wunderschön...


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • † RS-Foto 9. Oktober 2013, 22:07

    Jetzt wartest Du auf Anmerkungen.
    Ohne Aufnahmedaten kannst Du aber nicht viele Tipps erwarten !
    So "ohne", nur folgendes:
    Schon etwas überbelichtet. Die Details in den hellen Bereichen werden dabei unklar.
    Ich gehe von einer Ausschnittvergrößerung aus ? Finde es besonders in den dunklen Bereichen auffällig..
    LG Roland

Informationen

Sektion
Views 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von