Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Volkol


Free Mitglied, Speyer

Mein erster Versuch

Foto unmittelbar vor meiner Haustür gemacht mit einer kleinen Aldi Kamera Traveler DC 8600
Das Bild ist fast unbearbeitet nur von farbe in SW umgebaut

Kommentare 2

  • erlitzsche 11. April 2010, 19:00

    Und keine Scheu,stell ruhig deine Fragen mit hier,dafür sind wir da.
    Lg Kati
  • Sabine Gilcher 10. April 2010, 15:49

    ver A sagt, muss auch B sagen. Wenn man schon Bilddaten ihrer Farbinformation beraubt, dann muss man bei dem, was dabei rauskommt, schon noch ein bisschen Hand anlegen, z.B. was Kontraste und Grauwertverteilung angeht. Es geht nämlich nicht darum, möglichst nichts an den Ausgangsdaten zu verändern, sondern das, was Du darstellen willst, möglichst effektiv "rüberzubringen".

    Ich hab das mal für Dich gemacht (Info: ich nehm das Bild am Montag wieder raus):