Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Hollensteiner dlpix.de


Pro Mitglied, Mühlheim / Main

Mein erster Versuch...

... mit der neuen Linse!

Nikon AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED

F/3,2 1/80 sec ISO 200

Kommentare 5

  • Emma-Russel 24. Januar 2011, 19:04

    Wie schön es im Land der Elfen und Feen doch ist ;)
    Bei dir auch! ;)
    glg
    Heike
  • Ulla Holbein und Bolle 4. Dezember 2010, 19:10

    Das ist doch schon eine hübsche Spielerei, oder?..Klasse!
    LG....Ulla
  • Makro-Knipser75 1. Dezember 2010, 18:42

    ein tolles makro auf einer engen schärfeebene mit einem nach hinten schwindenen SV und einer tollen spiegelung in den tropfen gefällt mir sehr gut LG
  • Gössenberger 30. November 2010, 7:19

    Nun muss man erstmal testen in wie weit sich die Schärfentiefe mit der Blende und der Verschlußzeit bei diesem Objektiv so aus wirken.Da es ja wohl sehr Lichtstark ist sind die Macro´s mit sehr großer Blende natürlich nur in einem sehr engen Rahmen wirklich scharf,eben so wie hier genau auf die Tautropfen.Das passt so sehr gut.Da gibt es noch viel zu probieren mit so einem Teil...aber ich hoffe das Du das schon schaffst.
    LG Müchi
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 29. November 2010, 19:21

    das sieht so hübsch aus! schön mit der spiegelung in den tropfen des mooses und auch die farben mag ich.
    lg monika

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und Pflanzen
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 200