Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein erster Versuch...

Mein erster Versuch...

318 5

Thomas Schwellenbach


Free Mitglied, Marburg

Mein erster Versuch...

Juhuu seit heute besitze ich die Canon EOS 400D
Habe mal den s/w Modus probiert mit eigner Einstellung...
(Also den finde ich ja mal als s/w seher gar nicht übel...)
Dafür das sie mit Blitz aufgenommen ist, finde ich sie gar nicht so übel!
Ein Bisschen Nachbelichter und fertig...

Ach ja sorry, dass man momentan nicht viel von mir hört!
Ausbildungsstress und meine gesamte Festplatte platt...
Puhh das war ne Rettungsaktion und noch herrscht keine Ordnung alles Liebe Thomas

Kommentare 5

  • Haeuserer Helmut 14. Dezember 2006, 20:12

    viel spass mit der neuen,heist er rex! lg. helmut
  • Jörg Wellmann 14. Dezember 2006, 11:25

    Das sieht doch schon janz jut aus, Schnitt könnte perfekter sein, aber das war wohl die Aufregung wegen der neuen Cam :-)

    Glückwunsch und viel Spass damit.

    VG
    jörg
    :-)
  • M W Photo 14. Dezember 2006, 8:42

    Herzlichen Glüchwunsch und viel Spaß mit der neuen Cam.

    lg Martin
  • (M)Ein-Blick 14. Dezember 2006, 6:56

    dafür ist aber der Blick sehr nah und Schärfe und Durchzeichnung gut.
    Ein gelungener Start und herzlichen Glückwunsch zur neuen
    Sieh zu, dass du dir ein wenig rettest von dieser doch eigentlich besinnlichen Zeit, gruß Gerda
  • Astrid Castillo Quesada 13. Dezember 2006, 23:17

    ALso für den Anfang sehr gekonnt......man merkt das Du Freude an Deiner neuen Cam hast....Klasse gemacht...auch wenn die Ohren halb fehlen ***lachhh****

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz