Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein erster Versuch ...

Mein erster Versuch ...

230 3

sandy1909


Free Mitglied

Kommentare 3

  • sandy1909 1. April 2011, 15:34

    hi sabine
    die pupillen sind auf dem original auch so , werde es aber mal bearbeiten und diese dann schwarz machen..
    lg sandy
  • Lochenkatze 1. April 2011, 14:12

    Was mir nicht so wirklich gefällt, ist dass die Pupillen auch einen Gelbstich haben. die hätten schwarz bleiben sollen.... Sonst aber technisch ok.... Zum Vergleich mit dem Original kann ich leider nichts sagen.... ich kenn es ja nicht. ;-)
    Gruß Sabine
  • Dirk Kleisa 1. April 2011, 11:15

    nett der Versuch, ich finde Charly aber in der original Farbe schöner.
    Das liegt wohl daran das meiner auch so aussah!
    LG
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz