Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rollerfritz


Free Mitglied, Zürich

Mein erster Versuch in OBB-Technik

Ich weiss, es gibt noch viel zu lernen - aber es ist mein erster Versuch. Es macht Spass und ich glaube, ich gehe in die richtige Richtung?

Kommentare 4

  • Arsulane 30. Dezember 2008, 21:39

    Ich mag solche Bilderrahmen mit den Blumen.
    Sie kommen dadurch besonders zur Geltung.
    Kannst du mir mal den Trick verraten?
    Grüessli Arsulane
  • Borgi Borgmann 21. Mai 2008, 4:15

    Das spricht mich echt an. Ich ahne nur, dass die Technik etwas mit Photoshop zu tun hat. Bin selber kein Profi und wäre dir daher dankbar, wenn du mir ein paar Tips geben würdest.
    Herzliche Grüße Ulrich
  • Willy Vogelsang 7. Mai 2008, 8:55

    Hallo Fritz
    Das ist eindrücklich dreidimensional gestaltet. O.K. an den Rahmen kann experimentiert werden.
    Was ist OBB? Bei Google kommt "ohne besonderen Befund"; das kann es ja nicht sein, oder? Im Gegenteil!
    LG WillY
  • EDDArt 7. Mai 2008, 8:39

    Ist echt gut geworden, Dein erster Versuch und JA, Du gehst den richtigen Weg ... :-)

    Schade, dass die Spitzen von zwei Blättern fehlen ... und versuche mal den FC-Hintergrund (RGB 34/34/34) und Schatten, dann wirkt es echter.

    Mit lieben Grüßen für Dich, EDDA :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz