Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mein erster Versuch in der community

mein erster Versuch in der community

251 4

Mirjam Nordmeyer


Free Mitglied, Wuppertal

mein erster Versuch in der community

Ich habe mir kürzlich eine Canon 350 D zugelegt und warte jetzt auf Kommentar, Kritik, Lob usw. :-)

Kommentare 4

  • Peter Nickel 7. Februar 2007, 14:31

    Gefällt mir =)

    lg Peter
  • Horst-W. 1. Juni 2005, 12:10

    Nicht schlecht für den Anfang! Bissi mehr Schärfe, und vieleicht auch mal außermittig und mit anderen Perspektiven probieren, oder Kamera etwas schräg halten... dann kommt mehr Spannung rein.
    LG Horst
  • Mirjam Nordmeyer 1. Juni 2005, 11:27

    Danke :-) was das für eine Pflanze ist, weiss ich allerdings leider nicht. Habe ich im Botanischen Garten aufgenommen. In der Nähe stand ein Schild "Lauch". Aber ob das dazu gehört?!?! Blüht Lauch!?
  • Reinhold Essing 1. Juni 2005, 10:52

    Hallo,
    schöne Aufnahme, vielleicht etwas mehr Schärfe.
    Was ist denn das für eine Pflanze ?

    Gruß Reinhold

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz