Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Reinhard Wagner


Free Mitglied, Mülheim-Kärlich

Mein erster Versuch in 3 D

nur einfach so, weil´s mich interessiert

Kommentare 4

  • Klaus Kieslich 16. April 2010, 21:28

    Der Versuch ist Dir sehr gut gelungen...vielleicht das Licht und die Farben etwas weniger intensiv......der Tipp vom Jörg ist sehr gut
    Gruß Klaus
  • Jörg Maaß 16. April 2010, 20:22

    Für´s erste ... OK! Benutzt Du StereoPhotoMaker? Wenn nicht schau mal hier: http://stereo.jpn.org/ger/stphmkr/index.html
    Es ist nicht richtig Montiert (Höhenfehler) im SPM gibt es die Option "Autopano" diese gleicht leichte Fehler aus!
    LG Jörg
  • Reinhard Wagner 16. April 2010, 19:42

    Mit der Orange ist´s bei mir auch so. Liegt wohl an der Reflektion des Lichtes die auf der linken Aufnahme der beiden Fotos nicht drauf ist.

    Danke für Dein Lob. :-)

    VG
    Reinhard
  • Myfly 16. April 2010, 19:38

    Bei der Orange spielt mein Auge nicht recht mit, aber für den ersten Versuch ist er auf jeden Fall spitze !!!!!